Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Und dann konnte ich nicht mehr zur Arbeit gehen: Harry Müller berichtet vom Ausstieg aus seiner Arbeitswelt


Autor/in:

Müller, Harry


Herausgeber/in:

Bundesverband Evangelische Behindertenhilfe e.V. (BEB)


Quelle:

Orientierung, 2010, Heft 2, Seite 37-38, Reutlingen: Grafische Werkstätte, ISSN: 0720-2172


Jahr:

2010



Abstract:


Wenn einem alles zu viel wird - Harry Müller berichtet in einem Interview vom Ausstieg aus seiner Arbeitswelt. Die psychischen Belastungen wurden zu groß, gesundheitliche Probleme gingen mit dem beruflichen Druck einher. Nach längerer Krankheit gab er seine Leitungsfunktion auf, wechselte auf eine andere Stelle und reduzierte Stunden.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Orientierung
Homepage: https://www.beb-orientierung.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0157/8026


Informationsstand: 17.05.2010

in Literatur blättern