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Bibliographische Angaben zur Publikation

Mit Stil und Kompetenz am Telefon

Berliner Call Center bietet Menschen mit einer schweren Behinderung neue berufliche Perspektiven



Autor/in:

Mathauer, Veit; Kurth, Martin


Herausgeber/in:

Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e.V. (bvkm)


Quelle:

Das Band, 2001, 31. Jahrgang (Heft 4), Seite 22-24, Düsseldorf: Eigenverlag, ISSN: 0170-902X


Jahr:

2001



Abstract:


Beschrieben wird ein erfolgreich durchgeführtes Modellprojekt zur beruflichen Integration von schwerbehinderten Menschen in Berlin-Lichtenberg, das im Rahmen der Kampagne 50.000 Jobs für Schwerbehinderte gegründet wurde. Es handelt sich dabei um das Call Center der Schmeink & Cofreth Bildungsgesellschaft (SCB), in dem zu 100 Prozent schwerbehinderte Menschen beschäftigt werden. Das Call Center ist mit moderner barrierefreier Technik und hochmodernen Arbeitsplätzen ausgestattet. Interessenten können sich unter http://www.itcampus.de weitergehende Informationen beschaffen.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Mehr zum Thema:


Arbeitsgestaltung im Call Center | REHADAT-Gute Praxis




Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Das Band
Homepage: https://bvkm.de/ueber-uns/unsere-magazine/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0071/1131


Informationsstand: 16.11.2001

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