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Bibliographische Angaben zur Publikation
Teenager mit Down-Syndrom lernen Algebra
Autor/in:
Monari Martinez, Elisabetta
Herausgeber/in:
Deutsches Down-Syndrom InfoCenter
Quelle:
Leben mit Down-Syndrom, 1998, Heft 28, Lauf an der Pegnitz: Eigenverlag, ISSN: 1430-0427
Jahr:
1998
Abstract:
Hatte man bis jetzt nicht immer angenommen, dass Menschen mit Down-Syndrom in Mathematik nicht sehr weit kommen? Die Autorin von der Universität in Padua, Italien, belehrte beim DS-Weltkongress in Madrid (1997) eines Besseren - ihr Vortrag über einen angepassten Algebralehrgang für zwei Schüler mit Down-Syndrom, die in einer höheren Schule integriert sind, stieß auf der einen Seite auf großes Interesse, aber auf der anderen Seite auch auf Skepsis.
Weitere Informationen:
Schlagworte:
Informationen in der ICF:
Dokumentart:
Zeitschriftenbeitrag
Bezugsmöglichkeit:
Deutsches Down-Syndrom InfoCenter
Homepage: https://www.ds-infocenter.de/
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Referenznummer:
R/ZA1516
Informationsstand: 11.03.2004