Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Servicebuch Auge


Sammelwerk / Reihe:

Pro Retina-Infoserie, Band 42


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

Pro Retina Deutschland e.V.


Quelle:

Hamburg: Servicebuch-Verlag, 2019, Stand: September 2019, 114 Seiten: PDF


Jahr:

2019



Link(s):


Link zu dem Service-Buch (barrierefreies PDF | 3,5 MB)


Abstract:


Eine neue Ausgabe des 'Servicebuch Auge' liegt vor. Das Buch wendet sich an Betroffene, Angehörige und Fachleute, die sich zum Thema 'Blindheit und Sehbehinderung' informieren wollen. Von 'Apps' über 'Finanzen' bis 'Vorsorge' bietet die Broschüre Wissenswertes und Hilfreiches zu rund 50 Stichworten.

Zu den Autorinnen und Autoren gehören Fachleute unter anderem aus den Bereichen Medizin, Forschung, Rehabilitation, Teilhabe und Selbsthilfe. Co-Herausgeberin ist PRO RETINA Deutschland e.V.

Das Buch ist kostenfrei zu bestellen oder als barrierefreies PDF zum Download erhältlich.

[Aus: Information der Herausgeberin]


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Graue Literatur / Praxishilfe/Ratgeber / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


Servicebuch-Verlag GmbH
Homepage: http://www.service-auge.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV6575


Informationsstand: 24.03.2020

in Literatur blättern