Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Anbahnung des Zahlbegriffs bei Geistigbehinderten: Theoretische Einführung


Sammelwerk / Reihe:

Übungsreihen für Geistigbehinderte - Konzepte und Materialien, Band A 8.1


Autor/in:

Reich, Franziska


Herausgeber/in:

k. A.


Quelle:

Dortmund: verlag modernes lernen, 2004, 2., unveränderte Auflage, 40 Seiten: DIN-A4, geheftet, ISBN: 3-8080-0288-3; 978-3-8080-0288-9


Jahr:

2004



Abstract:


Das Heft bildet das methodisch-didaktische Fundament der zwei folgenden unterrichtspraktischen Hefte. Es stattet auch den mathematikdidaktischen Laien mit soliden Kenntnissen in diesem Bereich aus, so dass er zur selbstständigen Entwicklung eigener Unterrichtsreihen befähigt wird. Es enthält genaue Anhaltspunkte für eine entwicklungsorientierte Diagnostik und macht den Leser mit den bedeutsamen Prinzipien der Unterrrichtsgestaltung vertraut.

[Aus: Verlagsinformation]


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Buch/Monografie / Praxishilfe/Ratgeber




Bezugsmöglichkeit:


verlag modernes lernen
Borgmann GmbH & Co. KG
Homepage: https://www.verlag-modernes-lernen.de

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV3070


Informationsstand: 11.08.2004

in Literatur blättern