Inhalt

Was ist REHADAT-Recht?

REHADAT-Recht ist ein Internet-Portal.
Ein Portal ist eine Internet-Seite
mit vielen Infos zu einem Thema.

Die Internet-Seite lautet:
www.rehadat-recht.de

Berufliche Teilhabe

REHADAT-Recht

Recht-Sprechung

Gesetze

Was ist REHADAT?

Das Portal REHADAT-Recht
ist ein Angebot von REHADAT.

REHADAT wird unterstützt vom
Bundes-Ministerium für Arbeit und Soziales.

REHADAT gehört zum
Institut der deutschen Wirtschaft Köln. 

REHADAT bietet kostenlos 
Infos für Menschen mit Behinderung an.
Damit kein Mensch ausgeschlossen wird.

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite